CS:GO: Alles oder nichts - Letztes Match der Saison

Jetzt geht es um alles oder nichts: Diese Woche findet unser letztes Spiel der Saison in der ESEA Season 34 statt und wir sind fest entschlossen, uns einen Platz in der nächsten Saison zu sichern! Nachdem die letzte Woche durchwachsen gut war, legen wir jetzt alles auf dieses Spiel, um der Liga erhalten zu bleiben.

 

In der letzten Woche konnten wir uns zwar einen Sieg verschaffen, mussten jedoch auch zwei Niederlagen einstecken. Nun liegt es daran in dieser Woche Wisla Krakow zu besiegen und das letzte Match der Saison für uns zu entscheiden. Jetzt geht es nämlich darum, das Game zu gewinnen und sicher in die nächste Saison zu starten und nicht in die Relegation zu geraten. Dafür haben wir uns bereits gut vorbereitet und sind fleißig dran einige Taktiken zu üben.

 

Am Mittwoch geht es dann also für unser Team um alles. Um keine Spiele zu verpassen, könnt ihr uns auch auf unseren Social Media-Kanälen wie Twitter und Facebook folgen. Das Spiel könnt ihr zu dieser Uhrzeit verfolgen:

 

24.06.20 – 17 Uhr: GL vs. Wisla Krakow

Weitere News