CSGO: Wir gewinnen den CMD368 Championship

Mit einer souveränen Leistung hat unser CSGO-Team den online ausgerichteten CMD369 Championship gewonnen. Kein einziges Spiel wurde abgegeben, so dass wir am Ende ungeschlagen den ersten Platz belegten.

In der Gruppe A trafen wir zunächst auf das deutsche Team Alternate aTTaX, die mit einem sauberen 2:0 geschlagen wurden. Tricked folgte darauf und verlor gegen uns mit 2:1. Im weiteren Verlauf des Turniers schlugen wir Na´Vi Junio und HAVU Gaming jeweils mit 2:0. Das Finale wurde ein weiteres Mal gegen HAVU ausgespielt, die es uns nicht leicht machten. Gleich die erste Runde auf Train nahmen uns die Finnen ab. Doch auf Overpass und Nuke konnten wir unsere Stärke voll ausspielen, so dass es am Ende 2:1 für Team GamerLegion stand. GGWP!

Weitere News