EU Masters: An die Erfolge der ersten Woche anknüpfen

Wir starten mit aus einer sehr guten Position in die zweite Woche der EU Masters. Sowohl YDN Gamers aus Italien als auch BT Excel aus UK konnten wir erfolgreich bezwingen. Nur gegen den bisher ungeschlagenen Meister aus Frankreich - GamersOrigin - hatten wir das Nachsehen und werden uns diese Woche Donnerstag revanchieren.

Besonders der Sieg gegen YDN Gamers zeigte das Potential unserer Mannschaft und auch Deutschlands größte Community-Seite sowie Broadcaster, Summoners Inn, sah dies genauso. Ihr Zitat: "GamerLegion mit Spektakel zum Auftakt". Genau so möchten wir auch in der zweiten Woche überzeugen und in die Playoffs der EU Masters kommen.

Dann möchten wir euch auch wieder einen so dominanten Sieg präsentieren:



Wichtig: Dieses Mal spielen wir nicht an drei unterschiedlichen Tagen, sondern alle drei Begegnungen in unserer Gruppe werden am Donnerstag, 30.04.2020, ausgespielt:

18.00h: BT Excel
20.00h: YDN Gamers
23.00h: GamersOrigin

Weitere News