Prime League: Die Tabellenführung verteidigen

Nach der letzten Woche und unserem unfassbaren Erfolg in der Prime League versuchen wir nun wieder auf dem gleichen Level zu bleiben und unsere Tabellenführung aufrecht zu erhalten. In dieser Woche werden wir die letzten Gegner antreffen, denen wir im Summer Split noch nicht gegenüberstanden. Unser League of Legends Team ist hoch motiviert und hofft weiterhin den ersten Tabellenplatz zu halten.

 

In der letzten Woche hat unser Team beide Matches gewonnen und konnte sich somit einen Lead aufbauen, vor allem zu dem ehemaligen Spitzenreiter Unicorns of Love Sexy Edition. Diese haben wir in dem letzten Game der Woche deutlich besiegen können. Trotzdem werden wir auch in dieser Woche noch kämpfen müssen, denn wir treten gegen ad hoc Gaming und SK Gaming Prime an. Ad hoc gaming teilt sich zurzeit den dritten Platz mit anderen Teams, wohingegen SK Gaming Prime momentan den letzten Platz in der Liga belegt. Trotz dessen haben wir bereits viel geübt und geben in beiden Games unser Bestes, um unseren Rank zu behalten.

 

Um keine Spiele in dieser Woche zu verpassen, folgt unseren Social-Media Kanälen wie zum Beispiel Twitter oder Facebook. Die Spiele werden zu den folgenden Uhrzeiten in dieser Woche ausgestrahlt:

 

30.06. – 20 Uhr: GL vs. ad hoc gaming

02.07. – 22 Uhr: GL vs SK Gaming Prime

Weitere News