Prime League: Wir sind Tabellenführer!

Unser League of Legends Team hat diese Woche in der Prime League gute Erfolge erzielt und konnte die dritte Woche mit zwei Siegen abschließen. Nach der letzten Woche wollte das Team zeigen, dass wir doch mit zu den Besten der Liga gehören und hat alles gegeben, um das zu erreichen.

In dem ersten Spiel der Woche erwartete uns OP Innogy esports. Nach einigen Fehlern im Early Game konnten wir aber unseren Lead schnell wieder aufbauen und uns einige Objectives sichern, so auch einen Baron nach einem entscheidenden Teamfight. In fast 25 Minuten konnten wir somit das erste Spiel der Woche gewinnen.

Das zweite Spiel der Woche lief gegen den zu dem Zeitpunkt amtierenden Tabellenführer Unicorns of Love Sexy Edition. In einem schnellen 23 Minuten Sieg konnten wir unsere Team-Stärke gut demonstrieren und schließlich mit einem Quadra von Christian ‚Phones’ Sieg auf Quinn das Match beenden. Über das letzte Match-Up hat er folgendes zu sagen:

"Ich denke Jax ist kein guter Blindpick, dementsprechend konnte ich das ausnutzen und ‚Rabble‘ hat ‚Agurin‘ perfekt für mich gelesen, während unsere Botlane ein Losing Matchup gewonnen hat."

Somit sind wir nun Tabellenführer der Prime League und können mit einem Punktestand von 6-1 gut abschneiden! In den nächsten Wochen werden wieder spannende Spiele kommen und unser League of Legends Team kann es kaum abwarten, diese auszuspielen!

Weitere News