R6S: Wir sind im Rennen in die Challenger League

In den letzten 5 Wochen hat unser R6-Team in der offenen Qualifikation für die Challenger League, die nach der Pro League an zweiter Stelle steht, fleißig trainiert. Mit dem Ende der offenen Qualifikationsspiele können wir die letzten Wochen ausklingen lassen.

Alle, die uns von Anfang an begleitet haben, wissen, dass die Mannschaft von Grund auf neu aufgebaut wurde. Unser R6-Trainer "MrOfficer" hat diese Mannschaft mit großen Erwartungen aufgestellt, aber natürlich hat es einige Zeit gedauert, die Chemie zwischen den Spielern zu finden und ihr Spiel an die Methoden von MrOfficer anzupassen und umgekehrt.
In der dritten Woche des Qualifikationsturniers blühte die Mannschaft auf und belegte den dritten Platz, da sahen wir ihr großes Potenzial für die bevorstehenden Turniere und schlugen Mannschaften, die "auf dem Papier stärker" waren, obwohl sie weitaus weniger Zeit hatten, gemeinsam zu trainieren.

Die endgültige Rangliste wurde heute Morgen auf Liquipidia hochgeladen, wodurch wir offiziell auf Platz 7 der 16 Plätze für die Playoffs kamen.



Es muss noch viel harte Arbeit geleistet werden, aber das Team ist hungrig zu kämpfen und nicht zuletzt sich zu beweisen.

Die Playoffs werden am 24. Februar beginnen, also merkt euch das Datum! Wir werden euch auf unserer Twitter-Seite auf dem Laufenden halten, also folgt uns und wie immer #GLWIN

Weitere News